Anzeige
Erster Monat mit 9€-Ticket
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Erster Monat mit 9€-Ticket

Der erste Monat mit 9€-Ticket ist rum. Die WSW haben 20 bis 30 Prozent mehr Fahrgäste festgestellt, es sind aber immer noch weniger als vor Corona. Der Fahrgastverband Pro Bahn Bergisches Land sagt, dass überfüllte Züge auf einigen Strecken wie nach Düsseldorf und Köln keine Überraschung waren. Aber er findet so ein günstiges ÖPNV-Angebot trotzdem gut. Und wir haben die Menschen am Hauptbahnhof gefragt...

Veröffentlicht: Freitag, 01.07.2022 07:05

Anzeige
9€-Ticket 1
download
Anzeige
9€-Ticket 2
download
Anzeige
9€-Ticket 3
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige