Anzeige
Fachkräftemangel in Wuppertal wird schlimmer
© SYMBOLBILD | lovelyday12 - stock.adobe.com
Teilen: mail

Fachkräftemangel in Wuppertal wird schlimmer

In Wuppertal wird sich der Fachkräftemangel weiter verschärfen. Das sagt die Industrie- und Handelskammer in ihrem Zahlenspiegel 2022 voraus. In den nächsten Jahren erwartet die IHK immer weniger Beschäftigte in den Unternehmen. Zwar wächst die Bevölkerung geringfügig in unserer Stadt. Es gehen aber sehr viel mehr Menschen in den nächsten Jahren in den Ruhestand.

Veröffentlicht: Dienstag, 19.07.2022 08:35

Anzeige
Anzeige
Anzeige