
Farbanschlag auf die Grünen
Auf das Parteibüro der Grünen in Elberfeld hat es einen Farbanschlag gegeben. Unbekannte haben in der Nacht auf Montag (23.09.24) in roter Farbe ein Graffiti auf die Tür und die Fassade gesprüht - unter anderem Hammer und Sichel. Einen anderen Inhalt hat die Schmiererei nicht. Die Grünen haben die Polizei eingeschaltet.
Veröffentlicht: Dienstag, 24.09.2024 07:14
Anzeige