Anzeige
Feuer an der Nordbahntrasse
Teilen: mail

Feuer an der Nordbahntrasse

An der Nordbahntrasse hat in der Nähe des Haltepunkts Dorp die Böschung gebrannt. Laut Feuerwehr standen etwa 50 Quadratmeter Fläche in Brand. Der Otto-Hausmann-Ring war während der Löscharbeiten oberhalb der Einsatzstelle voll gesperrt. Was das Feuer ausgelöst hat, ist noch nicht klar.

Veröffentlicht: Freitag, 27.03.2020 12:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige