Anzeige
Feuer in Barmen
© SYMBOLBILD | oorjos - stock.adobe.com
Teilen: mail

Feuer in Barmen

Neben dem Werth in Barmen hat es heute Vormittag (24.09.24 gegen 10:35 Uhr) gebrannt. Das Feuer war an einem Geschäftsgebäude an der Wegnerstraße, die verläuft parallel zur Fußgängerzone. Gebrannt hat es an der Lüftungsanlage. Laut Feuerwehr gab es keine Verletzten. Der Einsatz wird jetzt langsam beendet, hieß es um 12:15 Uhr.

Veröffentlicht: Dienstag, 24.09.2024 09:26

Anzeige
Anzeige
Anzeige