Anzeige
Feuer in einem Labor der Uni
© Achim Otto
Teilen: mail

Feuer in einem Labor der Uni

In einem Labor der Wuppertaler Uni ist heute (28.05.26) ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr hat das komplette Gebäude W an der Gaußstraße sicherheitshalber evakuiert. In dem Labor brannte ein Papiercontainer, die Ursache ist unklar. Die Feuerwehr konnte schnell löschen, aber den betroffenen Gebäudeteil zu lüften, war aufwändig. Denn mehrere Labore sind nach oben offen und haben eine gemeinsame Decke.

Veröffentlicht: Donnerstag, 28.05.2026 12:26

Anzeige
Anzeige
Anzeige