
Feuerwehreinsatz an der Wupper
Die Schwebebahn ist eben zeitweise nicht gefahren. Es gab einen Feuerwehreinsatz am Alten Markt. Dort war eine Person am Wupperufer, sie kommt jetzt ins Krankenhaus. Die Schwebebahn fährt mittlerweile aber wieder, sagen die WSW. Sie stand seit viertel nach eins für knapp 20 Minuten still.
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.03.2020 12:41
Anzeige