
© blaulichtrheinlandnrw/Matthi Rosenkranz
© blaulichtrheinlandnrw/Matthi Rosenkranz
Feuerwehreinsatz in Barmen gestern Abend
Gestern Abend gab es in der Freiheitsstraße in Oberbarmen einen Feuerwehreinsatz. In einem Mehrfamilienhaus hatte es gebrannt. In der brennenden Wohnung waren keine Personen mehr, der Rest des Hauses wurde evakuiert. Für die Bewohnerinnen und Bewohner stand ein Bus zum Aufwärmen bereit, nach dem Einsatz kamen sie ins Hotel oder zu Familien und Freunden. Das Haus ist seit gestern Abend unbewohnbar.
Veröffentlicht: Donnerstag, 04.01.2024 05:56
Anzeige