Anzeige
Unfall
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
Teilen: mail

Frau nach Unfall in Südstadt schwer verletzt

Eine Wuppertalerin hat sich bei einem Motorradunfall schwer verletzt. Die Frau stürzte gestern (24.6.) Nachmittag mit ihrer dreirädrigen Maschine schwer auf der Dürerstraße in Elberfeld. Sie hatte laut Polizeibericht in einer Kurve die Kontrolle verloren und war dann einen Abhang herabgestürzt. Ihr Motorrad verfehlte nur durch Glück einen anliegenden Spielplatz knapp. Die Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.06.2020 10:18

Anzeige
Anzeige
Anzeige