Anzeige
Fußgänger schwer verletzt
Teilen: mail

Fußgänger schwer verletzt

Auf der Morianstraße in Elberfeld ist gestern Nachmittag ein Fußgänger angefahren worden. Der Mann überquerte die Straße in Höhe Hofkamp - laut Polizei zeigte die Fußgängerampel rot. Ein Auto erfasste den 48-Jährigen, er liegt jetzt im Krankenhaus.

Veröffentlicht: Mittwoch, 16.12.2020 10:10

Anzeige
Anzeige
Anzeige