Anzeige
Gasleck: Haus in Wichlinghausen geräumt
Teilen: mail

Gasleck: Haus in Wichlinghausen geräumt

In Wichlinghausen ist in der Nacht ein Haus evakuiert worden. In dem Mehrfamilienhaus an der Alten Straße roch es auffällig nach Gas. Zur Vorsicht räumte die Feuerwehr das Gebäude, 21 Bewohner wurden in einem Bus betreut, den die WSW kurzfristig zur Verfügung stellten. Tatsächlich war eine Leitung undicht, so dass die Gasversorgung abgestellt werden musste. Die Menschen konnten, nachdem durchgelüftet wurde, in ihre Wohnungen zurück.

Veröffentlicht: Mittwoch, 28.08.2019 04:18

Anzeige
Anzeige
Anzeige