
Gefangenenbefreiung vereitelt
In Wichlinghausen haben Drogendealer zwei Polizisten angegriffen. Die Einsatzkräfte hatten in der Voswinckelstraße gestern Abend (29.04.21 gegen 19 Uhr) beobachtet, dass zwei junge Männer mit Drogen handelten, und nahmen sie fest. Drei weitere Männer versuchten dann, die beiden Drogendealer zu befreien und die Polizisten wegzuschubsen. Mit Verstärkung gelang es den Polizisten schließlich, alle festzunehmen. Zwei Polizeikräfte und drei Täter wurden leicht verletzt. Die Täter müssen sich jetzt wegen Drogenhandels, Widerstand gegen die Polizei und versuchter Gefangenenbefreiung verantworten.
Veröffentlicht: Freitag, 30.04.2021 11:50
Anzeige