
Geschenk gefunden!
An der PM-Tankstelle an der Bundesallee wurde gestern (Mittwoch, 12.02.), ein hübsch verpacktes Geburtstagsgeschenk liegen gelassen mit dazugehörigem Brief. Wer es vermisst, kann es an der PM-Tankstelle an der Kasse abholen
Veröffentlicht: Donnerstag, 13.02.2025 07:02
Anzeige
Anzeige
