Anzeige
Geschenk gefunden!
Teilen: mail

Geschenk gefunden!

An der PM-Tankstelle an der Bundesallee wurde gestern (Mittwoch, 12.02.), ein hübsch verpacktes Geburtstagsgeschenk liegen gelassen mit dazugehörigem Brief. Wer es vermisst, kann es an der PM-Tankstelle an der Kasse abholen

Veröffentlicht: Donnerstag, 13.02.2025 07:02

Anzeige
Geschenk gefunden!
Anzeige
Anzeige
Anzeige