Anzeige
Gewölbebogen wird saniert
© Radio Wuppertal/JA
Teilen: mail

Gewölbebogen wird saniert

Ab heute (02.08.21) wird das sogenannte Bartholomäus-Viadukt an der Nordbahntrasse in Oberbarmen weiter saniert. Das besteht aus 15 Gewölbebögen. Aktuell geht es um den Bogen über der Andreas-Hofer-Straße. Die ist deshalb gesperrt, nur für Fußgänger gibt es einen geschützten Durchgang. Die Arbeiten sollen dreieinhalb Monate dauern und 120.000 Euro kosten.

Veröffentlicht: Montag, 02.08.2021 08:35

Anzeige
Anzeige
Anzeige