Anzeige
Großer Brand an der Viehofstraße
Teilen: mail

Großer Brand an der Viehofstraße

Heute Nacht (18.04.) hat es einen großen Brand auf der Viehofstraße in Elberfeld gegeben. Gegen kurz nach 3 Uhr nachts wurde die Feuerwehr alarmiert. Auf dem Bahnhofsgelände stand eine große Bauhütte in Flammen. Die Feuerwehr konnte das Feuer eindämmen, weitere Gebäude wurden nicht beschädigt. Verletzt wurde niemand. Die Ursache ist noch nicht ermittelt, heißt es heute Morgen von der Polizei.

Veröffentlicht: Sonntag, 18.04.2021 09:17

Anzeige
Anzeige
Anzeige