Anzeige
Grüne rufen zu zwei Demos auf
© Bündnis90/Die Grünen Wuppertal
Teilen: mail

Grüne rufen zu zwei Demos auf

Als einzige der vier großen Parteien in Wuppertal rufen die Wuppertaler Grünen zur Teilnahme an beiden Extremismus-Demonstrationen am Wochenende auf. Wie berichtet gibt es am Samstag eine große Demo gegen AfD und andere Rechtsextremisten am Döppersberg, die das Bündnis "Wuppertal stellt sich quer" angemeldet hat. Die Parteien CDU, SPD, Grüne und FDP haben eine eigene Veranstaltung am Freitagabend in Barmen geplant, bei der es nicht nur gegen Rechts- sondern auch gegen Linksextremismus, Islamismus und Antisemitismus gehen soll.

Veröffentlicht: Mittwoch, 17.01.2024 17:03

Anzeige
Anzeige
Anzeige