Anzeige
Haftstraße für Cannabisbauern
Teilen: mail

Haftstraße für Cannabisbauern

Das Landgericht hat drei Männer wegen einer Drogenplantage am Arrenberg in Elberfeld verurteilt. Sie sollen mit unbekannten Mittätern für 550 Marihuana-Pflanzen verantwortlich sein. Die Polizei hat die Plantage in einer Lagerhalle an der Masurenstraße vergangenen Juni ausgehoben. Die drei Männer ohne festen Wohnsitz wurden dabei festgenommen. Verurteilt wurden sie alle jetzt zu drei Jahren und zehn Monaten Gefängnis.

Veröffentlicht: Donnerstag, 25.01.2024 09:04

Anzeige
Anzeige
Anzeige