Anzeige
Haus am Ölberg nach Feuer unbewohnbar
© blaulichtrheinlandnrw/Matthi Rosenkranz
Teilen: mail

Haus am Ölberg nach Feuer unbewohnbar

An der Marienstraße in Elberfeld ist gestern Abend ein Haus teilweise ausgebrannt. Das Mehrfamilienhaus ist zurzeit nicht mehr bewohnbar. Das Feuer war offenbar in einer Wohnung im ersten Stock ausgebrochen. Die brannte komplett, als die Feuerwehr ankam. Sie rettete einen Bewohner eine Etage höher über ihre Drehleiter aus dem Haus. 13 Menschen mussten das Haus verlassen, sie blieben aber unverletzt. Sie kamen für die Nacht anderswo unter bzw. wurden von der Stadt untergebracht. Eine Katze starb bei dem Feuer.

Veröffentlicht: Montag, 08.01.2024 05:28

Anzeige
Anzeige
Anzeige