Anzeige
Wuppertaler Schwebebahn im Regen
© Achim Otto
Teilen: mail

Heftiger Regen, nicht viel passiert

Der heftige Regen heute Nachmittag (02.09.24) hat in Wuppertal offenbar keine größeren Schäden angerichtet. Die Feuerwehr spricht nur von einer Handvoll kleinerer Einsätze. In der Bredter Straße am Ostersbaum zum Beispiel ist ein großer Ast auf ein geparktes Auto gefallen.

Veröffentlicht: Montag, 02.09.2024 15:09

Anzeige
Anzeige
Anzeige