Hörakustik-Geselle (m/w/d)

Hören und Sehen ist der Schlüssel zu deiner Umwelt. 24h am Tag, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr - ein ganzes Leben. Mit 3 Standorten (Wuppertal, Wülfrath, Leichlingen) und 13 hochqualifizierten Mitarbeitern profitiert Ihr von einem Team mit breitem Wissenshorizont und habt die Möglichkeit euch sowohl im Endkundengeschäft als auch Geschäftskundenbereich zu verwirklichen - überzeugt euch selbst! Unsere Kunden bestätigen die Qualität und ganzheitlichen Lösungswege für Hören und Sehen mit einer Weiterempfehlungsrate von 99%. Ich bin kontaktfreudig und liebe den Umgang mit Menschen? Ich habe gute Hörsystemanpassungs-, Messtechnik-, MS Office-Kenntnisse und liebe die handwerkliche Bearbeitung von Hörsystemen? Mich begeistern moderne Hörlösungen vom Hörsystem bis zum Implantat genauso wie kontinuierliche Fortbildung?


Interessenten wenden sich bitte an die Agentur für Arbeit Solingen-Wuppertal, erreichbar unter der Tel. Nr. 0800/ 4 5555 20