Anzeige
Ideen für den Platz am Kolk
© Achim Otto
Teilen: mail

Ideen für den Platz am Kolk

Die Stadt möchte den Platz am Kolk in der Elberfelder Innenstadt weiter beleben. Der ehemalige Parkplatz ist nach einem Umbau als zentraler Begegnungsplatz wiedereröffnet worden. Jetzt sucht die Stadt Ideen, was da stattfinden kann. Ziel ist ein abwechslungsreiches Programm für das Sommerhalbjahr. Mitmachen können unter anderem Vereine und Initiativen, Kulturschaffende und Kreative oder auch Gastronomiebetriebe. Mehr dazu

Veröffentlicht: Dienstag, 28.04.2026 04:36

Anzeige
Anzeige
Anzeige