
© Achim Otto
© Achim Otto
Ideen für den Platz am Kolk
Die Stadt möchte den Platz am Kolk in der Elberfelder Innenstadt weiter beleben. Der ehemalige Parkplatz ist nach einem Umbau als zentraler Begegnungsplatz wiedereröffnet worden. Jetzt sucht die Stadt Ideen, was da stattfinden kann. Ziel ist ein abwechslungsreiches Programm für das Sommerhalbjahr. Mitmachen können unter anderem Vereine und Initiativen, Kulturschaffende und Kreative oder auch Gastronomiebetriebe. Mehr dazu
Veröffentlicht: Dienstag, 28.04.2026 04:36
Anzeige