
Inzidenz steigt leicht
Die Wuppertaler Inzidenz ist wieder leicht gestiegen. Das Robert-Koch-Institut meldet heute einen Wert von 1689,3. Innerhalb eines Tages haben sich fast 900 Menschen neu angesteckt. Ein weiterer Todesfall ist außerdem dazugekommen. Mehr als 9.000 Menschen befinden sich derzeit in Quarantäne.
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.02.2022 09:39
Anzeige