Anzeige
Jeder Baum zählt - die Besetzer vom Osterholz
Teilen: mail

Jeder Baum zählt - die Besetzer vom Osterholz

Seit fast zwei Monaten leben die Baumbesetzer vom Osterholz jetzt schon im Wald. Die wollen damit dafür sorgen, dass der Wald da nicht gerodet wird. Habt ihr bestimmt schon gehört: Die Kalkwerke Oetelshofen wollen da fünf Hektar roden, um Platz für Abraum zu schaffen. Also das Erdreich, das sie ausheben, aber nicht verwerten können.

Veröffentlicht: Mittwoch, 02.10.2019 07:46

Anzeige
Voss Wie geht es weiter im Wald?
Anzeige
VossZwei Monate im Wald leben
Anzeige
VossWenn wir uns auf die Couch freuen, schlafen sie im Wald
Anzeige
VossJeder Baum zählt
Anzeige
Anzeige
Anzeige