
Jeder Baum zählt - die Besetzer vom Osterholz
Seit fast zwei Monaten leben die Baumbesetzer vom Osterholz jetzt schon im Wald. Die wollen damit dafür sorgen, dass der Wald da nicht gerodet wird. Habt ihr bestimmt schon gehört: Die Kalkwerke Oetelshofen wollen da fünf Hektar roden, um Platz für Abraum zu schaffen. Also das Erdreich, das sie ausheben, aber nicht verwerten können.
Veröffentlicht: Mittwoch, 02.10.2019 07:46
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige