
© Malte Reiter
© Malte Reiter
Junior-Uni-Teilnehmer in Nationalmannschaft?
Ein Student der Wuppertaler Junior Uni könnte demnächst in die deutsche Physik-Nationalmannschaft berufen werden. Der 16-jährige Felix hat bei der Physik-Meisterschaft erfolgreich abgeschnitten. Der St.-Anna-Schüler darf jetzt bei einem nationalen Auswahl-Workshop antreten. Wenn er den erfolgreich absolviert, kann er im Juli in Rumänien an der Weltmeisterschaft teilnehmen.
Veröffentlicht: Donnerstag, 05.03.2020 06:52
Anzeige