
Karnevalisten spenden ans Hospiz
Die Wuppertaler Karnevalisten haben bei ihrer Prunksitzung in der Stadthalle in diesem Jahr 6800 Euro gesammelt. Das Geld spenden sie dem Bergischen Kinder- und Jugendhospiz im Burgholz. Auf der größten Wuppertaler Karnevalssitzung wird traditionell für gute Zwecke Geld gesammelt.
Veröffentlicht: Mittwoch, 27.03.2024 09:35
Anzeige