
Kaugummiwände sind erfolgreich
Die Kaugummiwände in der Elberfelder City sind ein Erfolg. Der ESW sagt, dass an den kleinen Flächen schon einige Kaugummis kleben, die sonst auf dem Boden gelandet wären. Dort lassen sie sich nur schwer entfernen und hinterlassen dauerhafte Flecken. Zwischen Döppersberg und Neumarkt hängen seit gut einem Monat über 40 Kaugummiwände. Im November sollen auch welche in Barmen aufgehängt werden.
Veröffentlicht: Mittwoch, 16.10.2019 07:45
Anzeige