
Keine Beute bei Automatensprengung
Bei der Sprengung eines Geldautomaten in Cronenberg heute Morgen haben die Täter keine Beute gemacht. Das hat die Polizei jetzt mitgeteilt. Am Gebäude der Sparkasse an der Hahnerberger Straße entstand erheblicher Sachschaden. Trotz Fahndung mit Streifenwagen und Hubschrauber konnten die Täter entkommen. Sie flohen ineinem schwarzen Audi.
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2020 14:21
Anzeige