Anzeige
Kind gestürzt und gestorben
© Polizei Wuppertal
Teilen: mail

Kind gestürzt und gestorben

In Oberbarmen ist ein zwei Jahre altes Kind gestorben. Heute Mittag (22.06.2026 gegen 12:50 Uhr) stürzte es aus einem der oberen Stockwerke eines Hauses an der Berliner Straße auf den Bürgersteig. Der Rettungsdienst brachte das Kind ins Krankenhaus, da starb es an seinen schweren Verletzungen. Was genau passiert ist, weiß die Polizei noch nicht. Sie hat bislang aber keine Hinweise auf eine vorsätzliche Straftat.

Veröffentlicht: Montag, 22.06.2026 15:08

Anzeige
Anzeige
Anzeige