Anzeige
Kinder kostenlos ins Museum?
© Achim Otto
Teilen: mail

Kinder kostenlos ins Museum?

Kinder und Jugendliche sollen künftig keinen Eintritt mehr im Von-der-Heydt-Museum zahlen. Das Museum will ihnen damit den Zugang zur Kunst erleichtern. Der Stadtrat stimmt kommenden Montag (16.09.24) über die neuen Eintrittspreise ab. Erwachsene sollen weiter zwölf Euro zahlen, Studierende fünf.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.09.2024 04:20

Anzeige
Anzeige
Anzeige