Anzeige
Kleine Klassik-Konzerte in der Stadthalle
© Historische Stadthalle
Teilen: mail

Kleine Klassik-Konzerte in der Stadthalle

Das Sinfonieorchester Wuppertal spielt wieder in der Stadthalle. Erstmals seit Beginn der Corona-Maßnahmen gibt es heute (23.06.20) zwei Kammermusik-Konzerte - also nicht mit dem kompletten Orchester sondern nur mit je einem Streichquartett. Details stehen hier.



Veröffentlicht: Dienstag, 23.06.2020 13:59

Anzeige
Anzeige
Anzeige