Anzeige
Klima-Demo im Internet
Teilen: mail

Klima-Demo im Internet

Die Wuppertaler Fridays-For-Future Gruppe will trotz des Cornavirus weiter für mehr Klimaschutz demonstrieren - aber nicht auf der Straße, sondern im Internet. Sie ruft dazu auf, ein Plakat zum Klimaschutz zu basten oder zu malen und es mit zwei Hashtags in den Sozialen Medien zu posten. Eigentlich wollte Fridays-For-Future am 24. April wieder in Wuppertal auf die Straße gehen. Ob das dann wieder erlaubt ist, steht noch nicht fest. Mehr dazu

Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 05:41

Anzeige
Anzeige
Anzeige