
© SYMBOLBILD | Lothar Drechsel - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Lothar Drechsel - stock.adobe.com
Kundgebung gegen Asylsystem
Zum Tag der Menschenrechte gibt es heute (Sa 12.12.) eine Kundgebung am Döppersberg. Die Vereine Seebrücke und "Kein Mensch ist illegal" demonstrieren gemeinsam gegen das geplante neue europäische Asylsystem. Es sei unmenschlich, an den Außengrenzen der EU Flüchtlingslager zu errichten - dort werde es voraussichtlich keine fairen Asylverfahren geben. Europa dürfe sich nicht weiter abschotten. Die Demo startet um 14 Uhr.
Veröffentlicht: Samstag, 12.12.2020 07:04
Anzeige