Anzeige
Mädchen fällt aus dem Fenster
© SYMBOLBILD | Christian Schwier - stock.adobe.com
Teilen: mail

Mädchen fällt aus dem Fenster

Am Klingelholl in Barmen ist heute Nachmittag (23.06.26 gegen 14:15 Uhr) ein Mädchen aus dem Fenster gefallen, aus der zweiten Etage. Die 13-Jährige liegt jetzt schwer verletzt im Krankenhaus, laut Polizei besteht aber keine Lebensgefahr. Kurz nach dem Sturz kamen zufällig zwei Rettungswagen vorbei, sodass ihr sehr schnell professionell geholfen wurde. Die Feuerwehr hat uns gesagt, dass es wohl ein Unfall war, offenbar wollte das Mädchen am offenen Fenster irgendetwas aufhängen. Die Polizei hat das nicht bestätigt. Erst gestern war in Oberbarmen ein zwei Jahre alter Junge aus dem Fenster gefallen und gestorben. Das soll auch ein Unfall gewesen sein.

Veröffentlicht: Dienstag, 23.06.2026 14:13

Anzeige
Anzeige
Anzeige