Anzeige
Mehr Außengastro im Luisenviertel erlaubt
© Malte Reiter
Teilen: mail

Mehr Außengastro im Luisenviertel erlaubt

Mehrere Kneipen und Restaurants im Luisenviertel dürfen mehr Außengastromonie anbieten. Wegen der Corona-Auflagen können die Betriebe weniger Gäste bewirten. Durch eine größere Fläche hoffen sie, das teilweise auszugleichen. Die Bezirksvertretung Elberfeld hat Anträgen auf mehr Außengastro für die Dauer der Corona-Auflagen zugestimmt - trotz Bedenken der Stadt. Im Fall des Kitchen-Klub an der Aue allerdings sagten die Politiker nein, dort wären ihrer Ansicht nach zu viele Parkplätze weggefallen.

Veröffentlicht: Dienstag, 16.06.2020 04:36

Anzeige
Anzeige
Anzeige