Anzeige
Mehrere Einbrüche über Ostern
© Polizei Wuppertal
Teilen: mail

Mehrere Einbrüche über Ostern

Über das lange Osterwochenende hat es mehrere Einbrüche in unserer Stadt gegeben. In der Straße Bramdelle war in der Nacht zum Freitag ein Fenster eingeschlagen worden, aus dem Inneren haben die Täter ein Mobiltelefon entwendet. Samstagnacht ist ein Mann in ein Mehrfamilienhaus in der Straße Am Unterbarmer Bahnhof eingedrungen. Die Polizei hat ihn vor Ort festgenommen. In der Gasstraße ist in einem Firmengebäude Geld geklaut worden. In einem Wohnhaus im Ludgerhaus wurde am Samstagabend Schmuck gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Veröffentlicht: Dienstag, 06.04.2021 16:02

Anzeige
Anzeige
Anzeige