Anzeige
Mehrgenerationenpark in Ronsdorf eröffnet
© SYMBOLBILD | stock.adobe.com - Rawpixel.com
Teilen: mail

Mehrgenerationenpark in Ronsdorf eröffnet

Im Zentrum von Ronsdorf hat die Stadt heute Nachmittag (28.05.26) einen neuen Mehrgenerationenpark eröffnet. Für 450.000 Euro hat sie den Stadtgarten saniert und einen benachbarten Spielplatz komplett erneuert. Beides war vorher in keinem guten Zustand. Jetzt verbindet auch ein ganz neuer Weg alle Bereiche der Grünanlage miteinander, der Weg führt an einem Bach und an Natursteinfelsen vorbei. Außerdem gibt es einen Picknickplatz und verschiedene Sport- und Fitness-Angebote für Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

Veröffentlicht: Donnerstag, 28.05.2026 12:27

Anzeige
Anzeige
Anzeige