Anzeige
Metalldiebstahl bei der AWG
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Metalldiebstahl bei der AWG

Bis jetzt noch Unbekannte haben größere Mengen Metall vom AWG-Gelände auf Korzert gestohlen. Aufgefallen ist der Diebstahl unter anderem durch 27 weggeworfene Restmülltonnen, die die Diebe wohl zum Abtransport des Metalls benutzt haben. Danach habe sie die Tonnen auf einem entlegenen Teil des AWG - Geländes einfach entsorgt. Das ist Spaziergängern im Burgholz aufgefallen. Die AWG hat Anzeige erstattet. Die Ermittlungen laufen.

Veröffentlicht: Mittwoch, 31.01.2024 12:44

Anzeige
Anzeige
Anzeige