
© Bündnis90/Die Grünen Kreisverband Wuppertal
© Bündnis90/Die Grünen Kreisverband Wuppertal
Mitgliederrekord bei den Grünen
Die Wuppertaler Grünen verzeichnen einen neuen Mitgliederrekord. Über 400 Menschen sind aktuell in der Partei. Die Zahl ist seit der Europawahl im vergangenen Jahr deutlich gestiegen. Die neuen Mitglieder würden auch neue Ideen und viel Tatkraft mitbringen, heißt es von den Grünen. Im Dezember vor einem Jahr hatten die Wuppertaler Grünen ihr 40-jähriges Bestehen gefeiert.
Veröffentlicht: Mittwoch, 09.12.2020 13:58
Anzeige