Anzeige
Mörderin wird nach Polen ausgeliefert
Teilen: mail

Mörderin wird nach Polen ausgeliefert

Nach der Festnahme einer seit Jahren gesuchten Mörderin in Wuppertal wollen die Deutschen Justizbehörden die 44-jährige schnell nach Polen ausliefern. Dort war die Frau zu 25 Jahren Haft wegen Mordes an ihrem Ehemann verurteilt worden. 2013 floh sie bei einem Ausgang aus dem Gefängnis - und zwar nach Deutschland. Sie soll seit mehreren Jahren mit einer falschen Identität in Wuppertal gelebt haben. Gestern wurde sie festgenommen, weil ein Zeuge sie nach einem Fahndungsaufruf im polnischen Fernsehen erkannt hatte. Sie galt als eine der meistgesuchten Frauen in Europa.

Veröffentlicht: Mittwoch, 23.10.2019 04:23

Anzeige
Anzeige
Anzeige