Monatelange Bauarbeiten starten

Der Klingelholl wird ab heute zur Baustelle. Der Abschnitt zwischen Westkotter und Melanchthonstraße wird komplett erneuert. Die Fahrbahn wird 45 Zentimeter tief entfernt und neu gebaut. Die Bauarbeiten werden in Abschnitten von je 200 Metern erledigt - bis August. Der Klingelholl ist in dieser Zeit Einbahnstraße Richutng Westkotter Straße gesperrt.. Umleitungen sind eingerichtet.


Die Katernberger Straße wird im unteren Bereich heute zur Einbahnstraße. Wegen Leitungsarbeiten kann man vier Monate lang nur noch bergauf fahren. Der Verkehr zur Briller Straße wird über die Funckstraße und die Kirschbaumstraße umgeleitet.


Die Plüschowstraße in Unterbarmen ist ab heute nicht mehr durchgehend befahrbar. Die WSW arbeiten an den Kanälen. Der Bereich zwischen B7 und Wittensteinstraße ist nur noch für Fußgänger frei. Das wird drei Monate lang so sein.

© Frank - stock.adobe.com

Weitere Meldungen