Anzeige
Müllabfuhr kommt später
AWG
Teilen: mail

Müllabfuhr kommt später

Die Müllabfuhr kommt auch in der kommenden Woche zu anderen Tagen als gewohnt. Wegen des freien Ostermontag verschiebt sich die Abfuhr in allen Stadtteilen um einen Tag nach hinten. Auch am kommenden Samstag wird die AWG also unterwegs sein - dort wo sie sonst freitags die Tonnen leert.

Veröffentlicht: Samstag, 03.04.2021 05:18

Anzeige
Anzeige
Anzeige