Anzeige
Müllabfuhr teils verspätet
© AWG
Teilen: mail

Müllabfuhr teils verspätet

Wegen Schnee und Glätte kommen nicht nur Busse und LKW schlechter voran, auch die Müllwagen der AWG. Deshalb konnten bis jetzt noch nicht alle Mülltonnen planmäßig geleert werden. Seit gestern konnten einige Straßen nicht mehr befahren werden. Bürgerinnen und Bürger sollen volle Tonnen und Weihnachtsbäume stehen lassen. Sie werden bis Samstag (20.01.) abgeholt.

Veröffentlicht: Donnerstag, 18.01.2024 12:02

Anzeige
Anzeige
Anzeige