Anzeige
Nach Sprengung: Sparkassen-SB-Filiale wieder auf
Teilen: mail

Nach Sprengung: Sparkassen-SB-Filiale wieder auf

Nach dem Sprengstoff-Anschlag im April ist die Sparkassen-SB-Filiale am Ascheweg in Ronsdorf seit heute Morgen wieder geöffnet. Vier Monate lang mussten die Räumlichkeiten wieder hergerichtet werden. Unbekannte Täter hatten Ende April den Geldautomaten im Foyer gesprengt. Jetzt stehen dort neue Geldautomaten und ein Service-Terminal, teilt die Sparkasse mit. 

Veröffentlicht: Freitag, 20.09.2024 10:20

Anzeige
Anzeige
Anzeige