Anzeige
Nachttanzdemo von Fridays for Future
Teilen: mail

Nachttanzdemo von Fridays for Future

Gestern Abend sind Fridays-for-Future-Demonstranten durch die Stadt gezogen. Die angemeldete Demo startete um 19:40 Uhr mit einer Kundgebung am Laurentiusplatz. Dann zogen rund 60 Teilnehmer in Richtung Mirker Bahnhof durch die Stadt. Gegen 21:40 Uhr endete die Demo planmäßig. Alles sei störungsfrei abgelaufen, heißt es von der Polizei.

Veröffentlicht: Sonntag, 06.10.2019 07:26

Anzeige
Anzeige
Anzeige