
© SYMBOLBILD | Mario Hoesel - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Mario Hoesel - stock.adobe.com
Nächstebrecker Straße wird gesperrt
Die Nächstebrecker Straße wird ab Montag (22.06.) gesperrt. Der Abschnitt zwischen Bramdelle und Linderhauser Straße bekommt eine neue Fahrbahndecke mit Flüsterasphalt und neue Gullys. Vier Wochen lang dauern die Bauarbeiten. Der Verkehr wird über Linderhauser Straße, Löhrerlen und Bramdelle umgeleitet. Die Nächstebrecker Straße ist eine viel befahrene Durchgangsstraße, sie verbindert Langerfeld und Nächstebreck. Der Bürgerverein Nächstebreck hatte sich für den Flüsterasphalt eingestezt und hofft, dass es dadurch in zwei angrenzenden Wohngebieten deutlich leiser wird.
Veröffentlicht: Freitag, 19.06.2020 04:14
Anzeige