Anzeige
Friedhof
© SYMBOLBILD | stockpics - stock.adobe.com
Teilen: mail

Netzwerk für Sterbende

In der Elberfelder Südstadt soll ein Netzwerk für sterbende Menschen entstehen. Dafür macht sich der diakonische Hospizdienst Pusteblume stark. Das Nachbarschaftsnetzwerk Südstadt möchte mit der Initiative den Gemeinschaftsgedanken stärken. Denn jeder könne helfen, sterbende Menschen zu begleiten, heißt es vom Hospizdienst. Ein Diakonie-Mitarbeiter wird die Arbeit des Netzwerks ab April koordinieren.

Veröffentlicht: Mittwoch, 04.03.2020 09:43

Anzeige
Anzeige
Anzeige