
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
Noch mehr Störungen bei der Bahn
Die Deutsche Bahn hat gestern Abend (23.06.) bundesweit den Zugverkehr eingestellt. Der Grund sind laut Bahn Störungen im Zugfunk. Heute morgen (24.06.) soll der Zugverkehr wieder anrollen, es kommt aber weiter zu Ausfällen und Verspätungen. Wegen des kaputten Stellwerks in Vohwinkel fahren bei uns seit sechs Tagen sowieso kaum Züge.
Update 07:30 Uhr: Die Züge rollen wieder weitgehend normal.
Veröffentlicht: Mittwoch, 24.06.2026 04:16
Anzeige