
© Stadt Wuppertal
© Stadt Wuppertal
Nur noch mit Termin zum Amt
Alle Ämter und Anlaufstellen bei der Stadt Wuppertal sind nur noch mit Termin erreichbar. Die Stadt will den Kontakt ihrer Mitarbeiter und den Bürgern aufrecht erhalten - aber wegen der Infektionsgefahr auf das nötige Minimum beschränken. Die Verwaltung appelliert an alle Menschen in Wuppertal, Behördengänge wenn möglich auf die Zeit nach der Corona-Krise zu verschieben oder ihre Angelegenheiten per Telefon oder Mail zu klären. Wenn es nicht anders geht, sind einige Ämter regulär, andere zu eingeschränkten Zeiten weiter persönlich erreichbar. Details dazu und zur Terminvereinbarung stehen hier.
Veröffentlicht: Mittwoch, 25.03.2020 18:19
Anzeige