Anzeige
OB lobt das Impfzentrum
Teilen: mail

OB lobt das Impfzentrum

Rund 1.330 Menschen werden zurzeit jeden Tag im Impfzentrum auf dem Freudenberg gegen Corona geimpft. Das Zentrum ist sieben Tage die Woche zwölf Stunden in Betrieb - auch am 1.-Mai-Feiertag. Oberbürgermeister Uwe Schneidewind hat das Zentrum besucht und lobte danach die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft der Beschäftigten. Er herrsche eine entspannte Stimmung, das würden auch die Menschen spüren, die geimpft werden.

Veröffentlicht: Donnerstag, 29.04.2021 04:53

Anzeige
Anzeige
Anzeige