Anzeige
Graffiti
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Ölbergfest fällt aus

Die Stadt hat bislang noch nicht mitgeteilt, welche größeren Veranstaltungen sie verbietet und welche eventuell unter Auflagen stattfinden können. Seit gestern (10.03.20) ist klar, dass zurzeit keine Veranstaltungen mit mehr als 1.000 Teilnehmern erlaubt sind. Und deshalb wird auch das Ölbergfest im Juni gestrichen. Wie uns die Veranstalter mitteilten, sei es auch nicht mehr möglich, kurzfristig zu reagieren, falls sich die Lage wieder ändert. Aber das Ölbergfest soll nächstes Jahr nachgeholt werden - es findet eigentlich nur alle zwei Jahre statt.

Veröffentlicht: Mittwoch, 11.03.2020 16:23

Anzeige
Anzeige
Anzeige